DANIELA JUNGE DESIGN

Ich illustriere leidenschaftlich gerne, hauptsächlich Dessins auf Stoff oder Illustrationen auf Papier. Ausserdem habe ich ein Hang dazu, mir ständig neue Produkte und Geschichten auszudenken und träume davon, dass diese die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt berühren.  Um meine Ideen festzuhalten arbeite ich meist analog mit Aquarellstift+Tusche auf Papier, anschliessend gebe ich dem ganzen gerne ein feines Finish mit digitalen Bildbearbeitungsprogrammen. In meinem kleinen Dachgeschoss-Atelier in Berlin Friedrichshain habe ich mir über die Jahre eine DesignManufaktur eingerichtet. Hier entwickle ich meine Prototypen, Erstmuster und produziere für Euch Unikate und Kleinserien.

Bildmaterial: Goodfeelography / D.Junge

Wer hat Lust mit mir zusammen tief in verschiedene Themenwelten einzutauchen? Vielleicht können wir hier gemeinsam schon bald durch die berühmten Kritzel-Ozeane schwimmen. Oder uns von inspirierenden Winden treiben lassen. Wir können uns gegenseitig Sonne schenken und ab und an mit Pinsel&Stift oder Nadel&Faden gegen den Strom schwimmen. Da ich gerade erst dabei bin mein Seepferchen im bloggen zu machen, freue ich mich über hilfreiche und aufmunternde Profi-Tipps und generelles Feedback.

Dir gefällt was ich mache? Dann spring sofort in meinen neuen Spreefisch-Freunde-Pool und schreibe mir, woran Du gerade arbeitest oder wovon du gerade träumst. Ich träume gerade davon, viele hübsche Illustrationen für Magazine, Bücher und neue Produktsortimente für Kinder zu entwickeln. Bist Du auf der Suche nach einer Designerin oder Illustratorin wie mir, dann schreib mir ebenso eine unverbindliche Nachricht. Denn ich freu mich garantiert darüber. Dankeschön.